Trauer um Theo Müller

Voller Trauer haben wir erfahren, dass Herr Dipl.-Ing. Oberst a.D. Theodor Müller am 28. September 2014 im Alter von 103 Jahren verstorben ist.

Anzeige_Müller

Für unsere Sektion war es eine besondere Ehre, Herrn Müller über so viele Jahre als Mitglied in unseren Reihen haben zu dürfen. Als er 1954 in die DGfK eintrat, war er bereits 43 Jahre alt.
Aber durch seine enge Verbundenheit und langjährige Mitgliedschaft war er zuletzt nicht nur unser ältestes Mitglied, sondern mit 60 Jahren Mitgliedschaft am längsten mit unserer Sektion verbunden.

Auch wenn es ihm in den letzten Jahren leider nicht mehr möglich war, die Vortragsveranstaltungen zu besuchen, so war es doch in früherer Zeit für unsere Mitglieder immer ein besonderer Moment, wenn wir ihn als Nestor unserer Sektion begrüßen durften.

Wir trauern um den Verlust eines ganz besonderen Menschen. Die Sektion wird nicht nur bei einer der nächsten Veranstaltungen, sondern auch bei vielen anderen Gelegenheiten Herrn Müller gedenken.

Voller Trauer haben wir erfahren, dass Herr Dipl.-Ing. Oberst a.D. Theodor Müller am 28. September 2014 im Alter von 103 Jahren verstorben ist.